Dunmore Europe GmbH Dunmore Europe GmbH Seit uber 50 Jahren steht Dunmore fur erstklassige Qualitat in der Entwicklung und Verarbeitung von beschichteten, laminierten und metallisierten Geweben sowie fortschrittlichen Materialien wie Folien und Vliesstoffen. Wir sind spezialisiert auf die Veredlung von Substratmaterialien, die in Form von Rollen verarbeitet werden. Mit Standorten in Freiburg, Philadelphia und New York bedienen wir weltweit Kunden aus unterschiedlichen Branchen, darunter Verpackung, Solarenergie, Pharmazie, Automobilindustrie und Luft und Raumfahrt. Wir sind stolz darauf, dass das NASA James Webb Teleskop mit unseren speziell entwickelten Thermomaterialien fur die Luft und Raumfahrt ausgestattet wurde ein eindrucksvoller Beleg fur unsere Innovationskraft und technische Expertise. Dunmore ist verlasslicher Partner fur masgeschneiderte, innovative Losungen und steht fur hochste Qualitatsstandards in jedem Aspekt unserer Arbeit. Zum nachstmoglichen Zeitpunkt suchen wir einen flexiblen, dynamischen Mitarbeiter Customer Service Teilzeit (m/w/d). Auf dieser Position berichten Sie an die Teamleitung Customer Service. Aufgaben: Allgemeine Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Kundenanfragen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen (Fertigungssteuerung, Qualitat, Einkauf, Produktentwicklung) Projektbezogene Kommunikationsschnittstelle zwischen den Business Development Managern, internen Abteilungen sowie dem Kunden Direkte Betreuung von zugeteilten Kunden Mitwirkung Mitarbeit beim Umsatzforecast Versandorganisation und disposition mit Speditionen Entgegennahme und Verfolgung von Kundenreklamationen und Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen Erstellung von Provisionsabrechnungen von Vertretern und mit der Muttergesellschaft Pflege der Kunden und Produktstammdaten Mitwirkung von Marketingmasnahmen und Teilnahme an Messen und Kundenbesuchen Profil: Sie verfugen uber eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmannischen Bereich mit einschlagigen Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld oder uber eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mehrjahrige Erfahrungen im vertrieblichen Innendienst mit Freude am Umgang mit Kunden und Geschaftspartnern ist fur Sie selbstverstandlich Ein hohes Mas an Kommunikations und Teamfahigkeit sowie Vertriebsorientierung Sie uberzeugen durch Erfahrungen und Kenntnisse mit ERP Systemen und mit MS Office 365 (Excel, Word, PowerPoint). Erfahrungen mit CRM Systemen sind von Vorteil Sie wissen Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift anzuwenden, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Arbeitsweise ist gepragt durch eine eigenstandige, sorgfaltige, strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten: Vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Produkten Moglichkeit eigene Ideen einzubringen Ein