Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
1. Briefing der Agenturen und Fotografen
2. Steuerung von internationalen Projekten in Zusammenarbeit mit Partnern
3. Entwicklung von Briefings auf Basis strategischer Grundlagen
4. Gewährleistung des Qualitätsstandards zur stetigen Weiterentwicklung und Optimierung des Kommunikationsumfangs
Ihr Profil
5. Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Studienrichtung
6. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing
7. Erfahrung in der Steuerung & Umsetzung von Kampagnen-Projekten
8. Ausgeprägtes Organisationsgeschick
9. Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie Projektmanagementkompetenz
10. Flexibilität und interkulturelle Kompetenz
11. Sehr gute Englischkenntnisse