IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d)
Haben Sie schon mal vom Begriff IT-Alltag gehört? Denn sowas wie einen langweiligen IT-Alltag gibt es nicht. Ganz besonders nicht bei uns in der Abteilung IT Operations. Ob Management der Serverumgebung, Aufbau der Netzinfrastruktur eines neuen Standorts, Einführung neuer Software oder Cloud-Apps: Die große Fertigungstiefe und -breite sowie die IT-Umgebung komplett in eigener Hoheit bieten eine breite Spielwiese für IT-Profis und unsere Kunden schätzen es.
Betreuung und Weiterentwicklung unseres Asset-, Vertrags- und Ticketsystems Matrix42 sowie die des Mobile Device Managements (MobileIron)
Planung und Umsetzung automatisierter IT-Services auf Basis von workflow-basierten Prozessen
Pflege und Weiterentwicklung von System- und Anwenderdokumentationen
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Umfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory
Reisebereitschaft in Höhe von ca. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gleitzeit
(Obst, Kaffee und Getränke
Aufgeschlossene Teams
JobRad, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten? Frau Alina Schmalz
+999Z FULL_TIME