Für PAYONE in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Service Specialist E-Commerce (m/w/d) Durchführen eines umfassenden, kompetenten und serviceorientierten Kundensupports im laufenden Betrieb in sämtlichen kaufmännischen und technischen Fragestellungen von Großkunden im E-Commerce Bereich Durchführen von Stammdatenänderungen Durchführen von Fehlerdiagnosen sowie Entwickeln individueller Lösungswege Einrichten von standardisierten Händlerzugängen auf den eigenen Paymentplattformen Durchführen und Begleiten von technischen Vorabtests sowie Sicherstellen der Fehlerbehebung vor „Liveschaltung“ der Systemanbindung zum Kunden Erstellen von Dokumentationen und Leitfäden in Bezug auf die teaminternen Prozesse Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen. kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung im Kundenservice Erfahrung im Bereich eCommerce MS Office gute Kenntnisse Deutsch als Muttersprache oder verhandlungssicher Englisch konversationssicher DEIN WEG INS TEAM