Erweitern Sie unsere Immobilien-Kompetenz und verstärken Sie unser Immobilienmanagement! Wir verantworten die Verwaltung und Bewirtschaftung unserer Gebäude und verhandeln alle Miet- und Kaufverträge für unsere Bestandsimmobilien. Gemeinsam mit der Expansion, der Bauabteilung sowie den Teams aus Technik und Service unterstützen wir die EDEKA Minden-Hannover in Sachen Immobilien.
Der Bürostandort kann je nach Wohnort und Vereinbarung entweder Grünheide oder Berlin sein.
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Sie verhandeln selbständig Mietverträge. Dafür prüfen und erstellen Sie diese in Abstimmung mit der hauseigenen Rechtsabteilung.
2. Vermieterzustimmungen für Umbaumaßnahmen werden durch Sie eingeholt.
3. Selbständig bearbeiten Sie operative und strategische Themen.
4. Sie prüfen und verhandeln den Kauf von Einzelhandelsimmobilien.
5. Eigenverantwortlich erstellen Sie Beschlussvorlagen für die Entscheidungsgremien und nehmen an den jeweiligen Gremiensitzungen teil.
6. Sie bereiten komplexe immobilienspezifische vertragliche Sachverhalte auf.
Erkennen Sie sich wieder?
7. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich.
8. Kenntnisse im Gewerbemietrecht bringen Sie mit.
9. Im Umgang mit Microsoft-Office sind sie sicher, idealerweise verfügen Sie auch über SAP-Kenntnisse.
10. Es fällt Ihnen leicht, den Kontakt mit Vermieterinnen und Vermietern als auch mit Geschäftspartnern zu pflegen.
11. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem Team von hoch qualifizierten Expertinnen und Experten.
Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort
12. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.
13. Der Bürostandort kann je nach Wohnort und Vereinbarung entweder Grünheide oder Berlin sein.
Gute Gründe für uns
14. Als erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen bieten wir sichere Arbeitsplätze mit einem tarifgebundenen Entgelt.
15. Sie profitieren von tariflichen Sonderzahlungen, wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
16. Als Vollzeitkraft haben Sie eine 38,5 Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen im Jahr.
17. Für Flexibilität und Vereinbarkeit arbeiten Sie in gemeinsamer Abstimmung vor Ort und auch mobil.
18. Als Zeichen der Wertschätzung erhalten Sie bei uns 10% Personal-Rabatt auf Ihren gesamten Einkaufen in teilnehmenden Märkten der EDEKA Minden-Hannover.
19. Wir bieten eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und Arbeiten einfach Spaß macht.
20. Sie arbeiten in einem motivierten Team, in dem Professionalität, Offenheit und Vertrauen den Alltag bestimmen.
21. Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht sind für uns selbstverständlich.
22. Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie und erarbeiten mit Ihnen passgenaue Lösungen.
Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie!