Sie haben Spaß an der Beschaffung und Disposition von Komponenten für die laufende Produktion?
Außerdem erstellen Sie gerne Auswertungen und überwachen die Liefertermine und Auftragsbestätigungen?
Dann sind Sie genau der richtige Kandidat für die Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf bei unserem Kunden aus Mainz !
Dieser sucht zur Unterstützung des Teams nach einer zuverlässigen Person, die auch in englischer Sprache souverän kommunizieren kann.
Die Stelle ist in Festanstellung und in Vollzeit zu besetzen.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. In Ihrer Position als Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf sind Sie zuständig für die Terminkoordination mit Lieferanten
2. Sie übernehmen sämtliche Prozesse rund um das Reklamationsmanagement
3. Sie holen Angebote ein und bewerten diese im Nachgang
4. Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung
5. Ihr Aufgabengebiet wird abgerundet durch die Verwaltung der Lagerbestände
Ihr Profil
6. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
8. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und sehr guter Umgang mit Excel