Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Kirchheim unter Teck.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Geschäftsreisen organisieren
* Korrespondenzmanagement
* Kalenderverwaltung und Terminorganisation
* Büromaterialbeschaffung
* Unterstützung in Buchhaltung und Berichterstattung
* Sekretariatsaufgaben auf allen Unternehmensebenen
* Daten in Systemen pflegen
* Koordination und Organisation von Geschäftsleitungsevents
* Allgemeine administrative Unterstützung
* Protokollerstellung
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung oder vergleichbaren Positionen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Zahlreiche Weiterbildungsangebote
* Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
* Sicherer Arbeitsplatz
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
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Telefon +49 711/22249100
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