Die Mission von Leica Biosystems "Advancing Cancer Diagnostics, Improving Lives" ist das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in der Krebsdiagnostik mit dem umfassendsten Portfolio von der Biopsie bis zur Diagnose. Kommen Sie in unser vielfältiges, globales Team von talentierten Mitarbeitern und lassen Sie sich inspirieren, jeden Tag zu wachsen.
Leica Biosystems ist stolz darauf, mit sechs anderen Diagnostik-Unternehmen bei Danaher zusammenzuarbeiten. Als Mitarbeiter in unserem Technischen Innendienst (w/m/d) unterstützen Sie die Kunden der Leica Biosystems und das Serviceteam in allen Formen der Serviceanfragen.
Bereitstellung von Beratung und Unterstützung der Techniker im Außendienst per Telefon und Email bzgl. Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Einsatzplanung (Dispatcher/Forwarder)
Gute Englischkenntnisse (Sie werden regelmäßig mit unseren ausländischen Produktionsstätten in Kontakt kommen).
Kenntnisse in Salesforce und SAP wären von Vorteil
Interne Schulungen: natürlich zu unseren Produkten, aber auch zur Persönlichkeitsentwicklung
Reale Entwicklungsmöglichkeiten, sei es innerhalb von Leica Biosystems oder innerhalb der Danaher Gruppe, in Deutschland oder im Ausland.
Diese Stelle kommt für eine hybride Arbeitsvereinbarung in Frage, bei der Sie in Teilzeit am oben genannten Unternehmensstandort und in Teilzeit von zu Hause aus arbeiten können. Als Mitarbeiter werden Sie Neues ausprobieren, hart arbeiten und Ihre Fähigkeiten mit der Hilfe engagierter Führungskräfte verbessern – stets mit der Unterstützung der leistungsstarken Tools des Danaher Business System und der Stabilität eines bewährten Unternehmens.