Für unsere Niederlassung in Burbach suchen wir zum Ausbildungsstart 2025 ein/e: Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (Großhandel) (m/w/d) Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsinhalt: Zentralverwaltung Controlling und Zahlungsverkehr Vertrieb Kundenbetreuung und Auftragserfassung Einkauf/ Disposition Lieferantenauswahl und -kommunikation Konditionsverhandlungen begleiten Warenbeschaffung Logistik Warenverwaltung Warenströme mit steuern und begleiten Marketing Informationsvermittlung gegenüber Kunden, Lieferanten und Arbeitnehmern Marketingmaßnahmen begleiten Qualitätsmanagement Produktqualitätssicherung und -kontrolle Reklamationsbearbeitung Zusätzlich Aufgaben, die der jeweilige Abteilungsleiter/ Ausbilder verteilt Projektbezogene Tätigkeiten Das solltest Du mitbringen: Mittlerer Bildungsabschluss oder Abitur sicherer Umgang mit MS-Office teamorientiert, organisiert flexible und selbstständige Arbeitsweise hohes Auffassungsvermögen Unsere Leistungen Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing Wir haben Dich überzeugt? Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: bewerbungbackring.de zHd. Frau Bröker Telefon: 04532/ 9752-348