Was Sie erwartet:
1. Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung (Angebotserstellung, Auftragserfassung, etc.) für Sensoren und Anlagen-Ersatzteilen
2. Koordination und Ausführung von Vertriebsaktivitäten sowie administrativer Aufgaben
3. Unterstützung bei der logistischen Abwicklung von Anlagenprojekten
4. Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten sowie Vertriebspartnern
5. Ausarbeitung von Präsentationsunterlagen für Kunden
Was Sie mitbringen:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Affinität zu technischen Produkten
7. Erste Berufserfahrung im Vertrieb eines Industrieunternehmens sowie im Qualitätsmanagement
8. Fundierte Kenntnisse in der Verwendung von MS-Office
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Vertriebs- sowie Serviceorientierung und strukturierte Arbeitsweise
10. Sicherer Umgang mit dem hausinternen ERP-System
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Patenmodell Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Rabatte Parkplätze Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Aufgaben Patenmodell Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Rabatte Parkplätze Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise