Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung von Maßnahmen, welche die erfolgreiche Integration von Migrantinnen und Migranten sicherstellt
2. Verwaltung von Kursdaten, Erfassen der Anmeldung von Teilnehmenden
3. Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen, sowie Zertifikaten
4. Bearbeitung, sowie Erstellung von Abrechnungen und Kostenbeiträgen der Integrationsträger und Teilnehmenden
5. Prüfung und Feststellung der rechnerischen Richtigkeit von Abrechnungsunterlagen
6. Zuarbeit bei der Vor- und Nachbearbeitung von Qualitätskontrollen der Kursträber
7. Interner Ansprechpartner für externe Beteiligte
8. Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Qualifikation:
9. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
10. Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung/Verwaltung von Vorteil
11. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Effektives und zielorientiertes Arbeiten setzen wir voraus
Ihr Vorteil:
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Langfristige und ortsnahe Arbeitsplätze
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz