Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen in Lübeck-Travemünde als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d), den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Werden Sie Teil, unseres freundlichen und kompetenten Teams. Wir bieten Ihnen ein spannendes Netzwerk mit Unternehmen der Region und vielen Perspektiven für eine Karriere, die zu Ihnen und Ihrem Leben passt.
Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie!
Wir bieten
1. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Möglichkeiten zur Übernahme durch den Kundenbetrieb
3. Urlaubsgeld
4. Weihnachtsgeld
5. wohnortnahe Projekte
6. eine schnelle und unkomplizierte Einstellung
7. faire Entlohnung nach hauseigenem Tarifvertrag
8. ein offenes Ohr für alle Ihre Anliegen
9. die Zusammenarbeit in einem netten, wertschätzenden Team
10. persönliche Betreuung durch einen festen Personalberater
11. langfristige Arbeitsverhältnisse und Projekte
12. die Möglichkeit von Fahrtkostenbeteiligungen
13. Abschlagszahlungen
14. einen Arbeitsplatz in einem fest etablierten Lübecker Personaldienstleistungsunternehmen
Ihre Aufgaben
15. Sie sind zuständig für die allgemeine Einkaufssachbearbeitung, dazu gehören das Anfragen bei Lieferanten, das Vergleichen von Angeboten, das Verhandeln und Preisen sowie die Nachverfolgung von Bestellungen
16. Sie verwalten Jahresbestellungen und Rahmenverträge
17. Sie wickeln Reklamationen ab
18. Sie sind Ansprechpartner*in für Lieferanten und interne Abteilungen
19. Sie pflegen Bestellungen ins SAP-System ein
Ihr Profil
20. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
21. Sie bringen Erfahrung im Einkauf mit
22. Sie kennen die Arbeit mit SAP R3 MM