Stellenanzeigenvideo - schauen statt lesen :-)
______________________________________________________________________
Dein neuer Arbeitgeber
* Der Chef ist ein Freund der offenen Türen und lebt diese Kultur vor. Du kannst ihn immer ansprechen und wirst auf Augenhöhe behandelt.
* Das Team ist gemischt – viele junge, motivierte Leute in Kombination mit älteren Arbeitnehmer*innen – man begegnet sich mit Respekt und Interesse.
* Die Aufgabe ist anspruchsvoll. Vormittags stehen die Telefone nicht still. Alle ziehen an einem Strang. Und danach wird eine schöne Mittagspause gemacht.
* Du darfst Dich auf Gleitzeitarbeit und 30 Tage Urlaub freuen.
* Man handelt mit dekorativen Produkten, so dass das Ambiente im Büro selbstverständlich auch ästhetisch ausfällt.
Aufgaben
* Du bist als Teil eines vierköpfigen Teams für die professionelle Betreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden zuständig
* Du erstellst Angebote, versendest Preislisten und Kataloge und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung
* Du bearbeitest Retouren und Reklamationen und pflegst Änderungen ins Warenwirtschaftssystem ein
* Du verwaltest und aktualisierst Kundenstammdaten zuverlässig und erstellst Auswertungen
* Du klärst Kundenanliegen zügig und proaktiv mit Kolleg*innen anderer Abteilungen
Qualifikation
* Die wichtigste Voraussetzung ist Deine Einstellung: Du möchtest einen guten Job machen und liebst Teamarbeit
* Du hast einen guten Zugang zu kaufmännischen Themen und bist fit in Word und Excel
* Du hast eine offene, freundliche Art und verhältst Dich genauso, wie Du selbst von einem Kundenbetreuer behandelt werden möchtest
* Du bringst eine zügige, pragmatische Arbeitsweise mit und kannst möglichst zeitnah starten
* Gute Englischkenntnisse wären ein Plus aber kein Muss
Benefits
* 12 oder 13 Gehälter (wählbar)
* Gleitzeit
* 38,5 Stunden je Woche
* Gehobeneres Ambiente, liebevolle Ausstattung
* Klare Sturkturen und greifbare Hierarchien
* Regelmäßige Gehaltsverhandlungen
Wenn Du mehrfach JA gedacht hast und neugierig auf mehr geworden bist, dann kontaktier mich. Ich habe schon immer im für Dich kostenfreien Bewerbungsprozess darauf gesetzt, den Namen meines Kunden und alles, was ich über ihn weiß, früh preiszugeben. Lass uns überlegen, was ich sonst noch für Dich tun kann. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
Ich bin DIE MAtCHERIN - ein Wort vereint meine beiden herausragenden Fähigkeiten: MACHEN und MATCHEN.
Das habe ich in bezug auf kaufmännische Positionen 16,5 Jahre in Festanstellung bei einem Personaldienstleister gemacht. Ab sofort vermittele ich Ihnen als DIE MAtCHERIN DEN PASSENDEN JOB. Schnell und unkompliziert.