Einleitung Analysieren. Planen. Beraten. Konstruieren. Montieren und in Betrieb nehmen. Ganz egal, ob Neubau, Gebäudeerweiterung oder Sanierung - wir bieten unseren Gewerbe- und Industriekunden die passende Komplettlösung in den Bereichen Lüftungs-, Kühlungs-, Tageslichttechnik und vorbeugender Brandschutz. Für die Unterstützung unserer Mitarbeiter/innen am Standort Düsseldorf (Hauptgeschäftsstelle), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Office Manager (m/w/d) / Teamassistenz (m/w/d). Aufgaben Selbstständiges Planen und Organisieren des Büroalltags am Standort. Unterstützung von Mitarbeiter/innen und Geschäftsführung beim Erledigen von administrativen Angelegenheiten. Bearbeitung von Korrespondenz (u.a. mit Kunden und Lieferanten) und Beantwortung von telefonischen Anfragen. Federführende Organisation von Veranstaltungen (wie z.B. das Sommerfest). Bestellungen veranlassen sowie Rechnungen überprüfen und nachverfolgen. Verwaltung unseres Fuhrparks. Optional, bei Interesse: die Social-Media-Präsenz von aTmos aufbauen und mit Leben füllen. Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Tätigkeitsfeld. Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1/C2). Eine selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und einen ausgeprägten Teamgeist. Benefits Eine attraktive Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Vertrauensarbeitszeit Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Sonstige Benefits wie z.B. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und eine vom Arbeitgeber finanzierte private Unfallversicherung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und stehe dir für Fragen jederzeit zur Verfügung.