Das Berghotel Jägerhof ist ein Urlaubs- und Tagungshotel der 4*plus Kategorie im württembergischen Allgäu. Das Haus befindet sich seit 1976 im Familienbesitz und ist mit seiner einzigartigen Lage ein etabliertes und gerne besuchtes Hotel.
Anstellungsart: Teilzeit
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach von Vorteil
* Berufserfahrung am Empfang oder in vergleichbarer Position
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Property-Management-Systemen (PMS), idealerweise Protel
* Respektvolle, höfliche und professionelle Kommunikation
* Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
* Kreativität und eigene Ideen zur Weiterentwicklung unseres Gästeerlebnisses
* Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für dich immer an erster Stelle
* Zielstrebigkeit, Fleiß und ein hoher Qualitätsanspruch
* Motivation, unsere Standards mitzugestalten und täglich zu leben
* Ein wertschätzendes, familiäres Miteinander im Team
* Ein faires Zeiterfassungssystem – jede Minute zählt
* Berücksichtigung deiner Wunsch-Frei-Tage bei der Dienstplangestaltung
* Steigender Urlaubsanspruch:
o 25 Tage im 1. Beschäftigungsjahr
o 28 Tage im 2. Beschäftigungsjahr
o 30 Tage ab dem 3. Beschäftigungsjahr (jeweils bei Vollzeit)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 12 Monaten Betriebszugehörigkeit
* Kost frei: Gemeinsame Mahlzeiten mit dem Team, inkl. kostenfreier Getränke & Kaffee
* Fachbezogene Weiterbildungen und regelmäßige Schulungen
* Bereitstellung einer passenden Uniform / Arbeitskleidung
* Vergünstigungen in den „Tophotels“ für deine eigene Auszeit
* Sonderkonditionen bei Secret Escapes
* Ein jährliches Orientierungsgespräch mit unserem Geschäftsführer zur persönlichen Karriereplanung
* Herzlicher Check-In und Check-Out unserer Gäste
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit (potenziellen) Gästen
* Persönliche Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise – du bist zentraler Ansprechpartnerin für Fragen, Wünsche, Lob & Kritik
* Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
* Tischreservierungen für unser Restaurant koordinieren
* Beratung zu und Buchung von Massage- und Beauty-Anwendungen
* Souveränes Beschwerdemanagement mit Fingerspitzengefühl und Lösungsorientierung
* Verantwortung für die tägliche Kassenführung
JBRP1_DE