TIMEPARTNER - the way it works Als einer der Top 5 Personaldienstleister Deutschlands, welcher auch überregional agiert, bietet TIMEPARTNER weit mehr als nur Planungssicherheit. Für das Team International Recruiting mit Regionsschwerpunkt Neue Bundesländer, Bayern und Baden Württemberg suchen wir einen Koordinator Housing und Transportation (m/w/d). Sie sind dabei ein wichtiger Teil unseres Teams und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wenn Sie Lust auf Veränderungen und Herausforderungen haben, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams Vorteile, die wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Bezahlung Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte Arbeitskultur Modernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten Nutzung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Zahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie bis zu 32 Urlaubstage Ihr Aufgabenbereich Aufgaben Housing: • Aktive Suche nach Wohnraum für verschiedene Kundenprojekte • Vertragsverhandlung mit Vermietern (Pensionen, Monteurswohnungen, eigene Wohnungen) in Abstimmung mit Facility und Recht • Fristenüberwachung der Verträge / Vereinbarungen (Kündigungen/Verlängerungen) • Führen des Belegungsplans der Unterkünfte in Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen • Überprüfung und Sicherstellung der festgelegten Mindeststandards • Koordination/Beschaffung beweglicher Wirtschaftsgüter (Möbel, Bettwäsche, etc.) • Koordination der Hausmeister für Einrichtung der Unterkünfte, Reparaturen, Instandsetzung und Austausch von Gegenständen • Koordination der regelmäßigen Vor-Ort Dokumentation der Unterkünfte • Koordination der Dokumentenprüfung (Hausordnung, Unterkunftsordnung etc.) auf Aktualität und Vollständigkeit Aufgaben Transport: • Sicherstellung der Fahrzeugsicherheit (Koordination Werkstatttermine, TÜV, UVV, Instandsetzung) • Koordination der regelmäßige Vor-Ort Dokumentation der Fahrzeuge auf Zustand, Ausrüstung und Schäden • Sicherstellung der Erstausrüstung der Fahrzeuge nach Vorgabe • Führen der Fahrzeugliste sowie Zuordnung der Kfz-Projektkosten • Planung von Ersatzbeschaffungen in Abstimmung mit dem Vorgesetzen • Zusammenarbeit mit der internen Fuhrparkabteilung bzgl. Ersatz, Auslieferung, Ausstattung, Unfällen und Verkauf von Fahrzeugen etc. • Anlegen und Überwachen der Poolfahrzeuge im GPS-System • Überwachung von Führerscheinen, Unterweisungen und Eingruppierung der Fahrer im Fahrdienst • Projektbezogen: Aufbau eines Fahrerpools und Einteilung der Fahrer gem. der gesetzlichen Bestimmungen (In Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen) Ihre Qualifikationen • Sehr gutes Zahlenverständnis und Organisationstalent • Eigenständiges Arbeiten im Aufgabenbereich nach Prioritäten • Lösungs- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln • Bereitschaft zur Reisetätigkeit in Deutschland (Projektbezogen) • Affinität und gute Kenntnisse in Excel, Office365, Teams, Zvoove und Bereitschaft sich in neue ERP Systeme einzuarbeiten • Sehr hoher eigener Qualitätsanspruch • Hands-On-Mentalität • Fremdsprachen englisch, rumänisch oder polnisch wünschenswert Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich in einfachen Schritten über das Online-Formular oder rufen Sie uns an.