Bewerben Deutsch Language Deutsch (Deutschland) English (United Kingdom) Job-Benachrichtigung per E-Mail Stellenangebote zurück Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie sucht zum 01.10.2025 eine*n engagierte*n Direktionsassistent*in (m/w/d) Wir bieten: eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Mitarbeit in einem engagierten kollegialen Team hohe Arbeitsplatzsicherheit, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket UKF Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch das interne Bildungsprogramm Ihre Aufgaben: Organisation und Verwaltung des Direktionssekretariates Unterstützung des Ärztlichen Direktors bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen Ansprechperson für alle administrativen Angelegenheiten Teamleitung von 8 Schreibkräften Sie bringen mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Direktionsassistent*in (m/w/d) ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office ein hohes Maß an Engagement, Loyalität, Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gern Erfahrung mit Privatpatientenabrechnung und BG-lichem Heilverfahren Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal bis zum 28.03.2025! Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof. Dr. H. Schmal - Ärztlicher Direktor Hugstetter Str. 55, 79106 Freiburg Fragen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail: sylvia.hunger@uniklinik-freiburg.de Allgemeiner Hinweis: Die Vergütung erfolgt nach Tarif. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Einstellungen erfolgen durch die Abteilung Personalbetreuung. concludis - E-Recruiting & Online Bewerbermanagement concludis ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich des E-Recruiting und Online-Bewerbermanagement tätig. concludis arbeitet dabei im Rahmen der Auftragsdatenverarbeitung nach BDSG (Bundesdatenschutz Gesetz) im Bereich E-Recruiting für die jeweils auftraggebenden Unternehmen. Den strengen gesetzlichen und vertraglichen Anfoderung an die Sicherheit der anvertrauten Bewerberdaten wird dabei im höchsten Maße Beachtung geschenkt. Mit concludis E-Recruiting und Online-Bewerbermanagement Software sind Ihre Daten in sicheren Händen Weitere Informationen zu concludis finden Sie im Internet unter concludis - Online Bewerbermanagement
* Organisation und Verwaltung des Direktionssekretariates
* Unterstützung des Ärztlichen Direktors bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen
* Ansprechperson für alle administrativen Angelegenheiten
* Teamleitung von 8 Schreibkräften
* Organisation und Verwaltung des Direktionssekretariates
* Unterstützung des Ärztlichen Direktors bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
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* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Direktionsassistent*in (m/w/d) ist von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office
* Ein hohes Maß an Engagement, Loyalität, Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Gern Erfahrung mit Privatpatientenabrechnung und BG-lichem Heilverfahren