Willkommen bei KIND!
KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.
Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Im Kundenservice-Center erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden sowohl telefonisch als auch online rund um die Themen Hörakustik und Augenoptik bedarfs- und zielorientiert beraten
Sie wirken an spannenden Projekten rund um das Telefonmarketing mit, wie zum Beispiel an Kundenzufriedenheitsmessungen und bei der Weiterentwicklung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen
Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Call Center und/oder Customer Care, Verkauf, oder ähnlichem sammeln
Sie bringen eine gute, deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit mit und eine hohe Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
Erste Erfahrungen mit dem gängigen MS Office Paket und CRM-Systemen konnten Sie bereits sammeln
Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
~ Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
~ Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
~ Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
~„corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern