Sie sind ein Organisationstalent durch und durch und behalten stets den Überblick, selbst wenn die Dinge hektisch werden? Sie sind bekannt dafür, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und die Dinge mit Leichtigkeit zu koordinieren?
Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen!
Für unser angesehenes Kundenunternehmen im Raum Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und zuverlässigen Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit, die mit ihrem Talent und ihrer Proaktivität dazu beiträgt, die Spitzenleistung des Vorstands zu unterstützen und sicherzustellen.
Wenn Sie bereit sind, sich einer spannenden beruflichen Herausforderung zu stellen und Teil eines dynamischen Teams zu werden, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören! Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere mit uns!"
Ihre Aufgaben
* Organisation und Protokollierung von Management-Sitzungen
* Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
* Terminplanung und -koordination für die Geschäftsführungsmitglieder
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Verwaltung und Pflege von Unterlagen, Verträgen und Dokumenten
* Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Kunden
* Organisation der Reiseplanung der Geschäftsführung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
* Organisationsstarke, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sauberes und professionelles Auftreten
* Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Ihre Benefits
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit für Homeoffice-Tage
* Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen Team
* Mitarbeiter-Events und Teambuilding-Aktivitäten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Herr Yannick Hancke
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com