Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Die SOCCO Leonberg GmbH ist als erfolgreicher Personal- und Beratungsdienstleister tätig. Unser Ziel ist es, den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit an den richtigen Arbeitsplatz zu bringen. Wir sind seit über 30 Jahren ein führender Personaldienstleister in der Region und arbeiten mit renommierten Unternehmen im Umkreis als ein Team, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringt. Wir suchen für unseren renommierten Kunden in Herrenberg einen motivierten und erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit folgenden Aufgaben und Anforderungen: Ihre Aufgaben: • Prüfung, Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen (Debitoren und Kreditoren) • Bearbeitung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchungen • Abstimmung der Konten • Bearbeitung der Reisekosten • Mahnwesen • Stammdatenpflege • Erstellung verschiedener Auswertungen und Statistiken • Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss nach HGB Sie bringen mit: • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Darüber hinaus verfügen Sie über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, idealerweise in einem konzerngebundenen mittelständischen Unternehmen • Sie bringen gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität mit und zeichnen sich durch eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise aus • Persönlich überzeugen Sie durch Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung sowie Ihre Einsatzbereitschaft und Flexibilität • Sehr gute EDV-Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie idealerweise in Navision runden Ihr Profil ab Sind Sie an einer langfristigen und abwechslungsreichen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten interessiert und fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.