Einleitung: Sie möchten unser Team im Kundenservice unterstützen und gemeinsam mit uns erstklassigen Kundenservice bieten? Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE Gastechnischer Service GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids in Vollzeit oder Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Sie als Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische Disposition von Serviceaufträgen Zudem sind Sie für die bundesweite Koordination von Servicemonteuren in Ihren jeweiligen Gebieten zuständig Die Bearbeitung und Disposition von Serviceaufträgen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie pflegen und verwalten die Stammdaten im Fieldservice-Managementsystem Sie sind für die kontinuierliche Verbesserung unseres Kundenservices und der allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Assistance-Center zuständig Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokauffrau / Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d und erste Berufserfahrung im Kundenservice Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) Kenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für die Auftragserfassung und Disposition Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten: Verlässlichkeit: Unbefristete krisensichere Anstellung in einem wachsenden, innovativen und nachhaltig geführten Unternehmen Attraktives Gehalt: nach Haustarif Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (inkl. Zusatzleistungen wie u.a. Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung) Urlaub: 30 Tage inkl. Urlaubsgeld Perspektiven SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe Weitere Benefits: Prämien für Mitarbeiterempfehlungen und Rabatte bei Marken und Shops