Werde Teil unseres großartigen Customer Service Teams!
Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen, das mit Leidenschaft und einem klaren Fokus auf Qualität, Integrität und kontinuierliche Verbesserung arbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Kaufmännischen Innendienst, der unser Team tatkräftig unterstützt und zur weiteren Optimierung unserer internen Prozesse beiträgt.
Wenn du Lust auf ein dynamisches Umfeld hast, in dem Innovation und Teamarbeit großgeschrieben werden, dann freuen wir uns sehr, dich kennenzulernen.
Ansprechpartner für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Innendienst
Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre
Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen deine Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 20%
Flexible Arbeitszeiten: Genieß die Freiheit, deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten
Zahlreiche großartige Social Events wie After-Work-Veranstaltungen, Sommer- und Weihnachtsfeiern mit Partnern und Familie sowie ein jährliches Skievent
Viele kostenfreie Snacks und Getränke in unserem Büro in Maintal
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowohl fachlich als auch persönlich, darunter maßgeschneiderte Trainings und Seminare sowie Zugang zu den praxisorientierten Online-Kursen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation)
Berufserfahrung im Kaufmännischen Innendienst oder in einer vergleichbaren Position
Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Word), idealerweise auch Erfahrung mit Warenwirtschafts- und ERP-Systemen (z. B. SAP)
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Swagelok Frankfurt ist eine eigenständige Distribution, die als autorisiertes Swagelok Sales und Service Center einem global agierenden Unternehmen mit Sitz in Solon, Ohio, USA angehört. Als Teil des Mutterunternehmens profitiert Swagelok Frankfurt von dessen Fachwissen und globaler Präsenz.