Diese spannenden Aufgaben bieten wir Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen zu unseren Bezahlterminals & Kassensystemen rund um Software, Hardware & Netzwerkverbindung Technische Auskünfte zur Bedienung und Programmierung unserer Geräte Auslesen von Fehlercodes Fehleranalyse und Vorbereitung der Problemlösung, ggfs. selbstständige Durchführung Dokumentation der Bearbeitungsschritte im zentralen Ticketsystem Damit begeisterst Du uns Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Fachinformatiker (m/w/d)) oder gutes technisches Grundverständnis Erste Erfahrungen in Problemanalyse, Lösungsfindung und im technischen Support Erfahrung in der Arbeit mit einem Ticketsystem von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, neue Produkte und Technologien kennenzulernen Kundenorientiere, verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Arbeitsweise Damit begeistern wir Dich Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung, Job Rad Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ein internationales Arbeitsumfeld Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden Bewerbungen richtest Du bitte an: Frau Cornelia Raab Human Resources Adresse CCV GmbH Eurotec-Ring 7 47445 Moers Über uns CCV entwickelt und vertreibt innovative, zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps für den Handel, Gewerbekunden und den Automatenbereich. Wir ermöglichen sichere und schnelle Zahlungen an jedem Point of Interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern stets an zukunftsorientierten Lösungen, die wir mit ganzheitlichem Blick auf die Belange unserer Kunden entwickeln. CCV in Deutschland ist Teil der internationalen CCV Gruppe mit Hauptsitz in Arnheim (NL). Unter dem Dach der CCV Group ist die CCV GmbH mit Schwestergesellschaften in Holland und Belgien vereint. Hast Du Lust gemeinsam mit uns die Digitalisierung am Point-of-Sale voranzutreiben und innovative Mobile-Payment-Services zu entwickeln, die das Leben von tausenden von Kunden jeden Tag einfacher machen? Mit der Digitalisierung der (Handels-)Welt hat bereits eine der großen Herausforderungen begonnen - sei ganz vorne mit dabei Wir freuen uns auf Dich