Neben [den] alltäglichen allgemeinen Bürotätigkeiten werden Sie die Buchhaltungsaufgaben ebenso übernehmen. Sie erhalten einen Stundenlohn in Höhe von 29,80 Euro.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihr Aufgabenbereich:
* Zuständigkeit für die vorbereitende Buchhaltung
* Rechnungserfassung und Bearbeitung
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Verantwortlichkeit für die Statistiken
* Schreiben von Angeboten und Rechnungen
Das bringen Sie mit:
* Sichere Anwendung mit dem PC und EDV-Programmen (Excel, Word)
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse im Büromanagement sind vorteilhaft, jedoch nicht vorausgesetzt
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Kenntnisse in der Buchhaltung
Referenznummer: 12016-10002863259-S
Wir suchen aktuell Sie als Fachkaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Dahlem, Prenzlauer Berg und Reinickendorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de