Über GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Wir sind ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Ihre Rolle bei GA-tec
Als Mitglied unseres Teams werden Sie Teil eines dynamischen und innovativen Umfelds, in dem wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum schaffen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre individuelle Karriereentwicklung zu gestalten und von Ihren Erfolgen zu profitieren.
Hauptaufgaben:
* Erstellung von Angeboten, Nachträgen und Schriftverkehr
* Erfassung von Aufmaßen im System
* Abrechnung von Großprojekten (Abschlags- und Schlussrechnungen)
* Überprüfung von Bestellungen und Aufträgen inklusive Mahnwesen
* Anlegen von Aufträgen (Projektmeldungen-/Anlagen)
* Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften
Ihre Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook)
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot
Bei GA-tec erhalten Sie ein attraktives Vergütungspaket, einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche sowie viele weitere Vorteile, wie z.B.:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unerbrechbarer Arbeitsvertrag
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte und Entwicklungsmöglichkeiten
* Fahrtkostenzuschuss und vieles mehr!