Wir bieten Ihnen:
1. Wir bieten optimale Arbeitsbedingungen für Alleinerziehende und Familien mit Kindern
2. Einspringerprämie bei unplanmäßigen Arbeitseinsätzen; denn auch freiwilliger Einsatz wird bei uns honoriert.
3. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit sich in Arbeitsabläufe einzubringen
4. Ein auf langfristige Zusammenarbeit angelegter Arbeitsplatz
5. Qualifizierte Einarbeitung mittels umfangreichem Einarbeitungskonzept und Probearbeiten
6. Möglichkeit zur ständigen Fort- und Weiterbildung; Kosten für berufliche Weiterqualifizierungen werden vom Arbeitgeber in weiten Teilen vollständig übernommen .
7. Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
Warum zu uns?
Alle weiteren Benefits, die wir Ihnen als Arbeitgeber bieten, können Sie jederzeit nachlesen auf unserem Karriereportal unter: karriere.wicker-gup.de
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
8. Sicherstellung der hauswirtschaftlichen Versorgung der Einrichtung:
Zimmer- und Gebäudereinigung, Wäscheversorgung, hausinterne Speisenversorgung
9. Sorge für ein ansprechendes, einladendes Erscheinungsbild der Einrichtung
10. Einhaltung der Hygienevorschriften
11. Begleitung, Führung und Leitung der Mitarbeiter der Abteilung
12. Erstellung eines bedarfsorientierten Dienst- & Urlaubsplans
13. Kommunikation mit den anderen Abteilungen
Ihr Profil:
14. Abgeschlossene staatliche Ausbildung als Hauswirtschafterin / Hauswirtschafter / Gebäudereiniger (3-jährig) oder im Hotelfach
15. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Hauswirtschaft
16. Idealerweise bringen sie bereits berufliche Erfahrung in der gesuchten oder einer ähnlichen Tätigkeit mit und haben auch schon Erfahrung in der Mitarbeiterführung gesammelt (ist aber keine Bedingung)
17. Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um sich im Umgang mit Patientinnen / Patienten sowie mit Vorgesetzten und als Leitung für Ihre Teamkolleginnen / Teamkollegen unmissverständlich und klar auszudrücken zu können
18. Sie bringen die Fähigkeit mit Verantwortung zu übernehmen und haben Kompetenzen im Organisations- und Zeitmanagement, darüber hinaus sind sie flexibel und belastbar
19. Sie sind ein Teamplayer, sie sind kritikfähig und verfügen über ein gutes Urteilsvermögen
20. Loyalität und Integrität sind für sie selbstverständlich