Progroup ist ein familiengeführtes Unternehmen der Papier- und Verpackungsindustrie. Derzeit ist es in sechs zentraleuropäischen Ländern mit insgesamt drei Papierfabriken, zwölf Wellpappformatwerken, einem Logistikunternehmen und einem EBS-Kraftwerk präsent. Damit ist Progroup einer der größten Produzenten von Wellpappenrohpapier und Wellpappformaten auf dem europäischen Markt.
Als Mitarbeiter im Bereich Customer Service Board bist du für eine sach- und termingerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung zuständig
Du bietest eine kompetente und serviceorientierte Beratung und Betreuung der Kunden in den Sprachen Italienisch und Englisch
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bist erfahren im Umgang mit einem ERP-System und arbeitest routiniert mit dem MS-Office-Paket
Du bringst sehr gute Italienisch- und Englischkenntnisse mit
Wir bieten dir einen zukunftssicheren Job in einem der wachstumsstärksten Unternehmen der Branche sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub, damit du Job und Privatleben gut miteinander vereinbaren kannst.
Wir sind JobRad-Arbeitgeber. Mit unserer zusätzlichen Gesundheitsversicherung erhältst du ein Budget, das du flexibel für deine persönliche Gesundheit einsetzen kannst
Unser Progroup-Campus bietet dir vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung - sowohl digital als auch in Präsenz.
Wir feiern unsere Erfolge und schaffen durch vielfältige Mitarbeiterevents einmalige Momente, die uns als Team noch fester zusammenschweißen.
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer, deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung online über unsere Website:
999Z FULL_TIME