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Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Assistenzbereich
* Sie empfangen die Kunden, Gäste und Geschäftspartner
* Sie übernehmen die Bearbeitung von Terminen
* Sie sind für die Telefonzentrale zuständig
* Vorbereitung von Meeting- und Büroräumen gehört zu Ihren Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Reiseplanung und -buchung
* Sie erledigen die anfallende Korrespondenz
* Sie bearbeiten Postein- und -ausgang
* Sie bestellen Büromaterial
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
* Die verschiedenen MS Office-Programme beherrschen Sie sehr gut
* Sie haben eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
* Neben Ihrer schnellen Auffassungsgabe verfügen Sie über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und professionelles und freundliches Auftreten
* Sie denken vorausschauend und verfügen über gute analytische und organisatorische Fähigkeiten
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Elektrizitätserzeugung ohne Verteilung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 40472 Ratingen
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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