Du möchtest deine Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen in einem neuen, spannenden Job einbringen und weiter ausbauen? Ab sofort suchen wir für unsere renommierten Kunden aus Köln motivierte und engagierte Fachkräfte für verschiedene Positionen als Kaufmann für Versicherungen- und Finanzen (m/w/d). Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Bereich Versicherungen und Finanzen Erfassung, Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen, Finanzen oder einer ähnlichen Fachrichtung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängiger Software im Versicherungsbereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Erste Berufserfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sind von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine langfristige Perspektive Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsumfeld Möglichkeit auf Home Office für eine bessere Work-Life-Balance Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens Office & Management