Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein unseren mittelständischen Unternehmen in 93055 Regensburg.
Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs
* Proaktive Zuarbeit und Abwicklung des Tagesgeschäftes
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
* Interne Koordinierung von Kundenanfragen
* Eigenverantwortliche Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten und Vertragsdokumenten
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung als Vertriebsassistenz wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Service- und Vertriebsmotivation
* Überdurchschnittliches Engagement und kundenorientiertes Verhalten
* Hohes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
Profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
* Anstellung bei einem innovativen Unternehmen
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* Individuelle Karrierechancen
* Optimale work-life-balance
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Regensburg2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!