Wir suchen eine engagierte und empathische Person, die unsere Kunden bei Zahlungsschwierigkeiten unterstützt.Ihre Hauptaufgaben:Mit unseren Kunden passende Lösungen finden, um Zahlungsschwierigkeiten zu bewältigen.Unsere Kunden bei der Überblickshaltung ihrer Finanzen unterstützen und Möglichkeiten aufzeigen, Inkasso zu vermeiden.Als Telefonansprechperson in Schlüsselrolle für die Stärkung unserer Kundenbeziehungen sorgen.Kompetente Ansprechperson für unsere Filialen bei Rückfragen sein.Ihr Profil:Vorkennis im Finanzwesen ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wir bieten eine intensive Einarbeitung an.Sympathische Ausdrucksweise und Empathie für individuelle Situationen unserer Kunden zeigen.Der Mensch steht im Mittelpunkt. Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden auf Augenhöhe fördern.Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern und unsere Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!