Unser Kunde ist ein großes namhaftesDienstleistungsunternehmen im Bereich Forderungsmanagement mit Sitzin Hamburg. Mit rund 300 Mitarbeitern arbeitet man für Unternehmenaus vielen Branchen, u.a. Telekommunikation, Versandhandel, Bankenund Versicherungen tätig. Gesucht werden Sie als TelefonischerSachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit! Was sind Ihre Aufgaben? - Siewerden Spezialist für die Kommunikation mit Kunden derAuftraggeber, Rechtsanwälte und Beratungsstellen - Sie übernehmendie individuelle und eigenständige Telefongesprächsführung rund umdas Thema Zahlungsverzug und -rückstände, in der nicht nurQuantität, sondern vor allem Qualität im Fokus steht - Sieerarbeiten lösungsorientierte und realistische Zahlungspläne unterEinhaltung der abgestimmten Rahmenbedingungen - Anschließenddokumentieren Sie die Gesprächsergebnisse vollständig in derDatenbank Was sollten Sie mitbringen? - Sie haben große Freude amtelefonischen Kundendialog und der Kontakt mit Kunden geht Ihneneinfach von der Hand. - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossenekaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Call Center/Kundenbetreuung oder als Quereinsteiger (gn*) (z.B. Einzelhandel,Hotellerie, Gastronomie, Banken, Versicherungen) - Sehr verfügenüber eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise - Siehaben einen sicheren Umgang mit der Tastatur und Spaß daran, sichzügig in neue Software einzuarbeiten Was erwartet Sie? - Freuen Siesich auf einen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und einem Umgangauf Augenhöhe. - Mitarbeiter freundliches Arbeitszeitmodell - Einangenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld mit schnellenEntscheidungswegen - Eine umfassende und individuelle Einarbeitungins Thema Forderungsmanagement - Professionelle Unterstützung durchden hausinternen Telefoncoach - Viele tolle Mitarbeiter-Benefits(wie Kantine beim Kunden, HVV-ProfiTicket, MitarbeiterRabatte)
- Kommunikation mit Kunden derAuftraggeber, Rechtsanwälte und Beratungsstellen zum ThemaZahlungsverzug
- Erarbeitung lösungsorientierter undrealistischer Zahlungspläne
- Einhaltung derabgestimmten Rahmenbedingungen
- vollständigeDokumentation in der Datenbank
- Freude amtelefonischen Kundenaustausch
- erfolgreichabgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrungim Call Center/ Kundenbetreuung
- gute mündliche undschriftliche Ausdrucksweise
- sicheren Umgang mitCRM-Systemen
- Persönliche Betreuung undBeratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in derNiederlassung
- Einzigartiges Netzwerk sowohl zuGroßunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in derRegion
- Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeitder BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- AttraktiveSozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- undWeihnachtsgeld
- Mehr als 200 kostenloseOnline-Kurse, z.B. MS-Office
- BR mitSchwerbehindertenvertretung
- Beratung durchunser Werksarztzentrum zu verschiedenen Themen im BereichGesundheit und Pflege
- EDI & B-Abteilung(Equity, Diversity, Inclusion & Belonging)
-Pride-Group
- welcomeall-Kultur