DEINE AUFGABEN
1. Administrative Aufgaben im Bereich internationaler Versand (bspw. Zollanmeldungen)
2. Bearbeitung und Freigabe von Arbeits- und Kommissionieraufträgen (in SAP)
3. Koordination von Transporten in Zusammenarbeit mit internationalen Abteilungen
4. Vorbereitung der Versanddokumente, sowie Fehlteilbearbeitung und -versand
5. Prüfung und Freigabe von Rechnungen
DEIN PROFIL
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise im Bereich Industrie oder Logistik, oder eine vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung
7. Kenntnisse und Verständnis von logistischen Prozessen und Vorgängen
8. Gute MS-Office Kenntnisse
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
11. Selbstständige Arbeitsweise
IHRE BENEFITS
Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich zur Chance unsere Welt ein Stück nachhaltiger zu gestalten:
*Einige Angebote können je nach Standort variieren
Nordex verfolgt eine Politik gleichberechtigter Jobchancen. Alle Entscheidungen im Bewerbungsprozess werden unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Nationalität oder Behinderungen und in voller Übereinstimmung mit allen gültigen Gesetzen getroffen.
Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.