Das ist Ihr Job:
* Unterstützen der Großkundenbetreuer im administrativen und operativen Tagesgeschäft
* Erstellen und Verfolgen von Angeboten sowie anschließende Abwicklung des Auftrags
* Abgleich und Auswerten von großhändlerbasierten Vertriebsdaten
* Koordinieren und Vorbereiten von Kundenterminen inkl. Präsentationserstellung
* Kundenreklamationen bearbeiten sowie interne Datenbank betreuen und pflegen
* Schnittstelle zwischen Vertrieb und anderen Abteilungen, wie Marketing, Werkstatt und Lager
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
* Routiniertes Arbeiten mit Warenwirtschaftssystemen erforderlich, Navision Kenntnisse von Vorteil
* Spaß am Umgang mit Kunden und ein offenes sowie freundliches Wesen
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie
Darauf können Sie sich freuen
Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten
Miteinander
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
Transparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer
Onboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen
Kinderbetreuung
Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung
Fitness
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein
Arbeitsplatz
Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplätzen
Und noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!