Im Rahmen unserer Arbeitnehmerüberlassung suchen wir zur Unterstützung desKundenteams am Einsatzort Neuwied einen Mitarbeiter (m/w/d)Warenannahme/ Auftragszentrum in Vollzeit mit Option auf Kundenübernahmenach vorheriger Überlassung.
Ihre Tätigkeiten als Mitarbeiter (m/w/d) Warenannahme/ Auftragszentrum in
Neuwied:
Annahme von Kundenaufträgen und Prüfung der Kundenlieferscheine(Wareneingangsbuchung)
Erstellen von Arbeitspapieren für den innerbetrieblichen Ablauf
Warenausgangskontrolle und Fertigstellung der Kundenpapiere(Warenausgangsbuchung)
Telefonische und persönliche Kommunikation mit den Fahrern und Kunden
Terminabsprache mit Kunden und der Produktion
Ihr Profil als Mitarbeiter (m/w/d) Warenannahme/ Auftragszentrum in
Neuwied:
Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann(m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbarekaufmännische Ausbildung
Geübt im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
SAP-Kenntnisse wünschenswert
Erfahrung aus dem Bereich Logistik wünschenswert aber kein muss
Eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Unser Angebot als Mitarbeiter (m/w/d) Warenannahme/ Auftragszentrum in
Neuwied:
* PINK Startprämie bis zu 300,00 €
* Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Regelmäßige Vorschusszahlungen
* PINK Rabattportal für Mitarbeiter/innen
* Langfristiger Einsatz
* Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen
* PINK-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit
* Kostenlose hochwertige Arbeitskleidung
* Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben
Ihr Weg zu uns:
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Gotsch unter gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert perWhatsApp
Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online-Bewerbungsformular oderper E-Mail an:
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!