Zur Verstärkung unseres Teams in Mainz suchen wir ab sofort eine-/n Mitarbeiter Vertriebsmanagement m/w/d Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsmanagement m/w/d • Bearbeitung von Sortiments- und Preisdateien • Erstellung von Statistiken und Analysen • Mitarbeit bei kundenindividuellen Kalkulationen • Bearbeitung von Ausschreibungen • Übernahme definierter Aufgaben im administrativen Vertrieb Ihr Profil als Mitarbeiter Vertriebsmanagement m/w/d • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung, wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel • Organisationstalent mit einer schnellen Auffassungsgabe • Belastbarkeit und Sorgfalt mit hoher Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen • Sicherheit: einen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit wirtschaftlicher Sicherheit in einem etablierten inhabergeführten Unternehmen. • Mitarbeit in einem motivierten Team • Leistungsorientierte Entlohnung • Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit • Umfassende Einarbeitung Etwas über uns SCHWÄLBCHEN zählt zu den führenden Lebensmittel-Großhandelsunternehmen im Südwesten Deutschlands. Wir beliefern unsere Kunden im Außer-Haus-Markt, wie z. B. Gastronomie, Hotellerie, Catering sowie Großküchen mit einem Vollsortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. So geht es weiter • Bewerben Sie sich bitte direkt online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, indem Sie auf den "Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben" Button klicken. • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. • Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie