Einleitung Die Brillanz GmbH wurde im September 2013 gegründet. Die Unternehmensgeschichte reicht aber insgesamt bis zum Anfang der 1990 er Jahre zurück. Neben dem 2015 bezogenen Brillanz Center in Dietzenbach mit über 1000 qm Fläche betreiben wir Servicebereiche in mehreren renommierten Autohäusern in Frankfurt am Main, Offenbach und Dietzenbach Aufgaben Das erwarten wir von dir: Leitung und Unterstützung des Teams Verantwortung über den organisatorischen und technischen Ablauf Einsatzplanung von Personal, Aufträgen Verantwortung für die Annahme von Aufträgen; Durchführung von Qualifikationsabnahmen. Arbeitsplanung Planung von Vertretungsregeln Planung, Kontrolle der Mitarbeiterqualität Kunden- und Wachstums orientiertes Denken Erkennen, verarbeiten, verstehen und verbessern von Arbeitsprozessen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Aktive und Effektive Mitarbeit Qualifikation Das solltest Du mitbringen: Deutschkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Lösungsorientierung und Präzision Zuverlässigkeit und Engagement Sauberkeit und Ordnung Teamgeist und gute Laune Führungskompetenz Organisationsfähigkeit Belastbarkeit Unternehmerisches Denken Führerschein Klasse B und weitere wünschenswert Personalplanung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Kraftfahrzeugelektronik Benefits Wir bieten Dir: eine gute Einarbeitung eine gute Arbeitsatmosphäre regelmäßige Firmenveranstaltungen ein familiäres Team & faire Zusammenarbeit ein angemessenes Gehalt eine Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten