Ihre Aufgaben
:
1. Identifizierung von potenziellen Kandidaten über verschiedene Online-Plattformen und soziale Netzwerke (bspw. LinkedIn)
2. Durchführung von gezielten Suchen und Screening von Lebensläufen sowie aktive Ansprache geeigneter Kandidaten für verschiedene Positionen
3. Erstellung von Stellenanzeigen sowie Sichtung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen
4. Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen inkl. eigenverantwortlicher Auswahl von geeigneten Kandidaten
5. Begleitung der Kandidaten als kompetenter Ansprechpartner über den gesamten Recruitingprozess
6. Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Account Management bzgl. der offenen Positionen
7. Aufbau und Pflege von Talentpools zur langfristigen Kandidatengewinnung und -bindung
Ihre Qualifikation:
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal
9. Erste Berufserfahrung im HR-Bereich / Recruiting von Vorteil
10. Hohe Social-Media-Affinität
11. Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
12. Proaktive Arbeitsweise und Hands-on Mentalität
13. Teamfähigkeit und Humor
Ihre Vorteile:
14. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
15. Attraktives (ungedeckeltes) Prämienmodell und jährliche Sonderzahlung
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen Schulungsakademie
18. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
19. Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team mit Duz-Kultur
20. Legendäre Teamevents und Firmenfeiern