Für unseren renommierten Kunden in Oberhausen suchen wir ab sofort mehrere: Mitarbeiter (m/w/d) für die Terminierung KEIN VERKAUF Ihre täglichen Aufgaben: ∙ Management von Reklamationen und Beschwerden ∙ Individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen ∙ Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Das bringen Sie mit: ∙ Hohe Belastbarkeit, Stress- und Frustrationsresistenz ∙ Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten ∙ Sympathische Stimme Für unseren namhaften Kunden suchen wir Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Telefonisten (m/w/d) oder Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit. Quereinsteiger, Studien- oder Ausbildungsabbrecher sind herzlich willkommen Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 2988160 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Wir sind jederzeit für Sie da