Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag
* tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
* bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
* Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln
* Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops)
* kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
* kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung
Ihre täglichen Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
* Akquise neuer Kunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlungen
* Analyse von Markt- und Wettbewerbsbedingungen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung des Verkaufsprozesses
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene Ausbildung oder/und Berufserfahrung
* Erste Erfahrung im proaktiven Ausbau von Kundenbeziehungen
* zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Kommunikationsstärke
* sehr gute Deutschkenntnisse
* Englischkenntnisse
Erkennen Sie sich wieder?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie unser Online-Formular, senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail (bewerbung-ulm@tempton.de) oder per Post. Lieber persönlich? Rufen Sie uns an (0731 1847830) oder besuchen Sie uns am Marktplatz 15-16, 89073 Ulm – gerne bei einer Tasse Kaffee!