Wir sind das Team TaleSpin und arbeiten gemeinsam mit den Teams X, Dings und Peanuts in dem Bereich Managed Services. Wir agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden rund um das Thema Atlassian-Software. In deiner Rolle als Support-Systemadministrator*in bist du hauptsächlich für die Fehlerbehebung und den technischen Support zuständig. Als „Ersthelfer“ im Support führst du nicht nur Lösungen für akute Probleme durch, sondern analysierst die Ursachen und leitest proaktive Maßnahmen ein, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
Deine Arbeit kannst du Rahmen unserer Servicezeiten, die zwischen 08:00 und 18:00 Uhr liegen, bequem von Zuhause aus oder an einem unserer Standorte in Wiesbaden, Münster, Stuttgart, Dornbirn oder Graz erledigen.
Gute Python-Skills
Know-how in Atlassian-Tools (Frontend / Backend)
Erfahrung in der Linux-Systemadministration
Bereitschaft, dich im Team abzustimmen und gelegentlich Rufbereitschaften zu übernehmen – natürlich bequem remote von zu Hause und mit zusätzlicher Vergütung.
Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld
Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat!