+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung des Postein- und -ausganges
* Telefonzentrale
* Interne Büroorganisation
* Aufgaben in der laufenden Buchhaltung, bei Monats- und Jahresabschlüssen und im Einkauf
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/-frau oder Betriebswirt/in (Duale Hochschule)
* Möglichst entsprechende Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, einschließlich des Einsatzes von Computer und elektronischer Kommunikation im Büro
* Abgeschlossene Prüfung zum Bilanzbuchhalter wäre von Vorteil
* Selbstständige Arbeitsweise, Freude daran, im Team einen guten Service zu erbringen
* Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 69117 Heidelberg
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Persönliche Stärken: Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
* Reisebereitschaft: Nicht erforderlich
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-192505-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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