Ihre Aufgaben
:
1. Beratung von Mitarbeitern im Hinblick auf die Beschaffung von Dienstwägen
2. Verwaltung der Dienstwägen
3. Abwicklung von Fahrzeugbestellungen
4. Bearbeitung von Rechnungen
5. Dokumentation wichtiger Vorgänge
6. Erstellen von Reports und Kalkulationen
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung aus dem Bereich Fahrzeugverkauf oder Leasing von Vorteil
9. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
10. Kundenorientiertes Handeln
11. Organisationsaffinität
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Betreuung durch erfahrene Personaldisponenten
14. Nutzung der Hofmann-App
15. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
18. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
19. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
21. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!