Ihre AufgabenSie sind von Natur aus dienstleistungsorientiert und haben Spaß daran, die unterschiedlichsten Kundenanliegen zu erfüllen? Administrative Verwaltungsaufgaben liegen Ihnen ebenso wie die Klärung von Kundenbelangen im direkten Telefon- bzw. Schriftkontakt? Sie beschäftigen sich gern mit dem Produkt Reisen und können sich empathisch auf die Zielgruppe Best-Ager einstellen? Sie suchen nach einer breit aufgestellten Service-Tätigkeit, bei der Sie Teil unseres Unternehmenserfolgs werden können? Dann sollten wir uns kennenlernen!Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen ReisebelangenKontaktaufnahme zu unseren KundenSicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitCasemanagement im Bereich Kundenbewertungsportale (z.B. Trustpilot, Rekla24 etc.)Bearbeitung von Kundenreklamationen und KundenbeschwerdenIhr Profil als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte KundenbetreuungSicherer Umgang mit MS OfficeGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenLösungs- und ServiceorientierungUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-onMentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu könnenAttraktive Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.mFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/WocheModerne ArbeitsplatzausstattungÜber unsSeit mehr als 20 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 180 Mitarbeiter*innen. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Florian Kilbinger unter der Telefonnummergerne zur Verfügung.