Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde in Hamburg ist eines der führenden Unternehmen in seinem Dienstleistungssegment. Seit über 60 Jahren verzeichnet es kontinuierliches Wachstum und hat auch für die Zukunft klare Wachstumsziele. Zudem ist das Unternehmen familienfreundlich geprägt.
Ihre Aufgaben:
13. in dieser Position sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden unseres Mandanten. Sie haben ein Ohr für die Probleme des Kunden, nehmen diese auf und bieten Lösungsszenarien für die individuellen Herausforderungen an
14. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen, für die Weiterleitung von Kundenanrufen an die Fachabteilungen sowie für die Bearbeitung und Dokumentation von Kundenaufträgen
15. die Erfassung und Pflege von Kundendaten im System gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bearbeitung von Reklamationen und das Beschwerdemanagement
16. der Empfang von Besuchern, Lieferanten und Geschäftspartnern sowie deren Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche liegt auch in Ihrem Zuständigkeitsbereich
17. mit der Bearbeitung von monetären Vorgängen inklusive der Erstellung von Abrechnungen, Statistiken und Buchungsbelegen, aber auch der tägliche Kassenführung sind Sie vertraut und sicher.
18. letztlich übernehmen Sie auch den technischen Support und beauftragen die Servicetechniker
Ihr Profil:
19. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich
20. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
21. sehr guter Umgang mit MS-Office Programmen
22. Erfahrungen und gute Kenntnisse mit neuen Medien und im Umgang mit Kundenadministrationssystemen (CRM)
23. eine lösungs- und kundenorientierte selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit Team- und Kommunikationsfähigkeit
24. Spaß und Feingefühl am Umgang mit Kunden und Serviceorientierung
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!