Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Verantwortung für die Pflege der Lohnkonten und Stamm-/Bewegungsdaten
* Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevante Themen für Mitarbeiter und Führungskräfte
* Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und externen Dienstleistern
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und tarifvertraglicher Bestimmungen
Ihre Qualifikationen:
* Profunde Kenntnisse in der Payroll
* Hohe hands-on und Teamplayer-Mentalität erforderlich
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert
* P&I Loga-Kenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile:
* Hohe Remotemöglichkeit vorhanden
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Aussicht auf Projektverlängerung