Mitarbeiter Kundenbetreuung & Forderungsmanagement (m/w/d)15.01.2025 Stadtwerke Heidenheim AG Heidenheim an der Brenz
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Mitarbeiter Kundenbetreuung & Forderungsmanagement (m/w/d)
Drucken
Teilen
Heidenheim an der Brenz
Informationen zur Anzeige:
Mitarbeiter Kundenbetreuung & Forderungsmanagement (m/w/d)
Heidenheim an der Brenz
Aktualität: 15.01.2025
Anzeigeninhalt:
15.01.2025, Stadtwerke Heidenheim AG
Heidenheim an der Brenz
Mitarbeiter Kundenbetreuung & Forderungsmanagement (m/w/d)
Aufgaben:
Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich des Forderungsmanagements Schnittstelle zu externen Dienstleistern Einleitung und Überwachung von Mahnverfahren sowie Ratenzahlungsvereinbarungen Betreuung von Gerichts- und Zwangsvollstreckungsverfahren Klärung und Abstimmung von Debitorenkonten Regelmäßige Berichtswesen
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Organisationsgeschick und Freude am selbstständigen Arbeiten Dienstleistungs- und Serviceorientierung Soziale Kompetenz wie Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent, Diskretion und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©