GP Günter Papenburg AG
Die GP Gruppe ist ein Kompetenznetzwerk von 66 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen der GP Günter Papenburg AG. Bundesweit arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter:innen in den Sparten Gewinnung von Rohstoffen, Produktion von Baustoffen, Hoch-, Tief-, Straßen-, Gleis- und Ingenieurbau sowie Maschinen- und Anlagenbau, Logistik, Recycling und Verwertung.
Wir bieten Ihnen
* ✓ Mitarbeit in Projekten zur digitalen Transformation
* ✓ eine gerechte Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* ✓ im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung die Möglichkeit des Dienstrad-Leasings von EURORAD
* ✓ ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten Unternehmen
* ✓ Mitgestaltung und Umsetzung eigener Ideen in der sich im IT-Bereich rasant entwickelnden Baubranche
Aufgaben
* ✓ Analyse der internen Kundenanforderungen und Erarbeitung von standardnahen Lösungsmöglichkeiten
* ✓ Eigenständige Durchführung von Workshops und Schulungen
* ✓ Implementierung von Softwarelösungen
* ✓ Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten
Anforderungen
* ✓ Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
* ✓ Hands-on-Mentalität und Verständnis von Konzernstrukturen
* ✓ Führerschein der Klasse B, Reisebereitschaft
* ✓ Augenmerk auf neue Technologien, ständige Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
* ✓ Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich
* ✓ Kenntnisse in Visual Studio, C#, .NET, SQL-Server wünschenswert
* ✓ Entwicklung/Konzeptionierung von Standardsoftware auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central
* ✓ Grundkenntnisse in Datenbank-Design und Programmierung, vorzugsweise MS SQL-Server
* ✓ Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige Qualifizierung
Benefits
* ✓ Attraktive Vergütung
* ✓ Betriebliche Altersvorsorge
* ✓ Weiterbildungsmöglichkeiten
* ✓ Eurorad
* ✓ Mitarbeiterrabatte