Job Description: - Sie sind verantwortlich für die Betreuung eines festen Kundenkreises - Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung inkl. DFÜ - Sie überwachen die Liefertermine - Sie implementieren Sales Forecast Informationen in das ERP System (Infor) - Sie zuständig für die Überwachung von Abrufaufträgen - Sie bearbeiten eigenständig Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen - Sie pflegen die erforderlichen internen und externen Dokumente und Stammdaten während des gesamten "Product-Life-Cycles" Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service (produzierendes Unternehmen von Vorteil) - Routinierter Umgang mit den gängigen Anwendungsprogrammen von MS-Office sowie Erfahrung mit einem ERP System (Infor von Vorteil) - Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude im Umgang mit Kunden - Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick - Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift All Job Posting Locations (Location) Syke Remote Type On-Site EEO Statement Boyd Corp is an equal opportunity employer. We celebrate diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees.