Du arbeitest gerne im Team in lockerer Arbeitsatmosphäre und liebst es, wenn kein Tag dem anderen gleicht? Du lernst gern täglich neue, unterschiedliche Menschen kennen? Dann komm jetzt zu Hertz als Kundenberater / Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams am Flughafen Frankfurt zum frühestmöglichen Termin. Neben tollen Kollegen mit Teamgeist erwarten Dich gute Aufstiegschancen in einem internationalen Unternehmen sowie Mitarbeiterrabatte von starken Branchenpartnern. Deine Aufgaben: - Du berätst unsere Kunden persönlich am Counter, per Telefon und per e-Mail - Du erstellst die Mietverträge und verkaufst unsere Zusatzprodukte - Du gibst unsere Fahrzeuge heraus und nimmst diese entgegen - Du bist an der Planung unserer Flotte beteiligt Dein Profil: - Du hast idealerweise praktische Erfahrungen aus der Dienstleistungs- oder Tourismusbranche, der Hotellerie oder der Gastronomie oder einem ähnlichen Bereich sammeln können - Quereinsteiger sind willkommen - Du bist kommunikationsstark in Deutsch und hast gute Kenntnisse in Englisch - Du hast einen Führerschein Klasse B Über uns: Hertz verfügt über eine spannende Auswahl an Mietwagenmarken - darunter Hertz, Dollar, und Thrifty - sowie das Flottenmanagementunternehmen Donlen. Wir sind eine der weltweit größten Autovermietungen für Flughäfen und die Marke Hertz ist eine der renommiertesten der Welt. Unsere Mission ist es, die bevorzugte Autovermietung zu sein, und Du hast die Möglichkeit, diese Mission mitzusteuern. Nehme noch heute Kontakt auf und bewerbe Dich.